Papilio Outdoor Teppich Cyclo 4004 - Schwarz/Dunkelgrau


Lieferbar innerhalb von 3 - 5 Tagen
160 x 230 cm
200 x 290 cm
240 x 340 cm

* Pflichtangaben

Papilio Outdoor Teppich Cyclo 4004 Schwarz/Dunkelgrau
  • Papilio Outdoor Teppich Cyclo 4004 Schwarz/Dunkelgrau
  • Papilio Outdoor Teppich Cyclo 4004 Schwarz/Dunkelgrau #2
  • Papilio Outdoor Teppich Cyclo 4004 Schwarz/Dunkelgrau #3
  • Papilio Outdoor Teppich Cyclo 4004 Schwarz/Dunkelgrau #4
  • Papilio Outdoor Teppich Cyclo 4004 Schwarz/Dunkelgrau #5
Zur Serie „Pride“ gehörend, steht dieser Teppich für zeitlose Eleganz, die mal durch glänzende Stoffe, mal durch außergewöhnliche Flechttechnik ,aber immer mit viel Liebe zum Detail erzeugt wird.
Cyclo – dieser auf den ersten Blick unscheinbare Teppich hat es in sich, denn er besteht fast ausschließlich aus alten, ausgedienten Fahrradschläuchen, die sonst nur noch ein Fall für den Müll wären. Unzählige Männer und Frauen beteiligten sich an dieser ungewöhnlichen Sammlung. Die Schläuche werden anschließend aufgeschlitzt und von Hand in eine gewebte Struktur eingebunden. Bei dem Herstellungsprozess werden keine Chemikalien oder sonstige VeRotelungsprodukte eingesetzt. Bei diesem Teppich handelte es sich um ein verantwortungsbewusstes Öko-Recyclingprodukt. Cyclo ist beidseitig verwendbar und sowohl für den Außen- als auch für den Innenbereich geeignet. Unglaublich - bei genauerem Hinsehen kann man sogar auch die Profile der einzelnen Fahrradschläuche sehen. Jeder Teppich erzählt seine eigene Geschichte. Kein Wunder, dass Cyclo nun schon zum zweiten Mal in Folge der Gewinner des Rotdot Design Award ist.
  • Recyclete Fahrradschläuche + Polypropylene
Zusatzinformation
Marke Papilio
Kollektion PRIDE
Farbe Schwarz/Dunkelgrau
Einsatzbereich Indoor, Outdoor
Material Recyclete Fahrradschläuche + Polypropylene
Form Rechteckig
Muster / Dessin / Dekor Kunstfaser, Streifen