THEKO die markenteppiche Schurwollteppich Super Flokati Uni - Beige


Lieferbar innerhalb von 5 - 7 Tagen
Schurwollteppich Super Flokati Uni - Beige
  • THEKO die markenteppiche Schurwollteppich Super Flokati Uni Beige
  • THEKO die markenteppiche Schurwollteppich Super Flokati Uni Beige #2
  • THEKO die markenteppiche Schurwollteppich Super Flokati Uni Beige #3
  • THEKO die markenteppiche Schurwollteppich Super Flokati Uni Beige #4
  • THEKO die markenteppiche Schurwollteppich Super Flokati Uni Beige #5
SUPER FLOKATI - das Trendprodukt.
Der SUPER FLOKATI ist durch seinen schlichten Naturlook der perfekte Teppich für fast jeden Einrichtungsstil. Nach alter Tradition wird er in Griechenland mit hochwertiger Schafschurwolle handgewebt. Den typischen Zottellook bekommt er durch eine schonende Wäsche in eiskalten Gebirgsbächen. Dieser ökologisch hochwertige Teppich ist pflegeleicht und dient ebenfalls zur Verbesserung des Raumklimas. Diese Teppichserie wurde mittlerweile ergänzt durch die Teppiche Flokos.
  • Zottellook
  • Natürliche Materialien
  • 100% Schurwolle
  • Fußbodenheizung geeignet
  • Handgewebt
Zusatzinformation
Marke THEKO die markenteppiche
Kollektion THEKO Natural
Farbe Beige
Einsatzbereich Indoor
Gesamtstärke (mm) 70
Material 100% Schurwolle
Form Rechteckig
Florhöhe (mm) 70
Muster / Dessin / Dekor Handgewebt, Naturfaser, Unis
Rückenausstattung Schurwolle
Themenwelt Diele/Flur, Schlafen, Wohnen
Herkunftsland Griechenland
Herstellungsart handgewebt